Some Updates

Hello, Hello –

in den letzten Monaten habe ich gar nicht so wenig gebloggt, aber doch weniger als ich eigentlich wollte.
Vor allem das Fehlen einer vernünftigen Internetverbindung hat mir den Spaß oft verleidet. Das ist vorbei, seit heute habe ich wieder echtes Netz! Rock’n’Roll!
Auf den musikalischen Jahresrückblick müssen wir in diesem Jahr wohl eher verzichten, aber vielleicht fällt mir dennoch eine hübsche Alternative ein (oder ich werde von einer Inspiration überfallen, wer weiß das schon?)

Ich habe außerdem ein neues Spiel_feld: auf herzteile geht es um (surprise!): Spiele. Warum wir spielen, was wir spielen, wannwiewomitwem und was das so mit uns macht. Unter anderem. Davon habe ich letztes Wochenende auch bei trackback erzählt. Come have a look or listen!

Es kann sehr gut sein, dass ich euch in den nächsten Tagen mit einem Haufen Blogposts belästige und dann wieder für Wochen in der Versenkung verschwinde. Aber vielleicht auch nicht. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht in Alles