Weihnachtsmusik, Anti-Edition

Alles Friede, Freude, Last Christmas.
Nein?

Hier meine Top 3 der Lieblingsweihnachtssongs, die von der anderen Seite an die Sache heran gehen.

Trotzdem:

Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage.

3 – The Ramones – Merry Christmas (I don’t want to fight tonight)

Ramones. Streit. Nothing more to say.

The Ramones Merry Christmas (I Don't Want to Fight Tonight) von
(Grrr. Ich habe keine Lust weiter nach einem ungesperrten, einbettbaren Video zu schauen. Ihr wisst schon.)

2 – The Pogues – Fairytale of New York

Ich mag ja keinen Folkpunk. Ich bin die, die gelangweilt vor Flogging Molly steht und gähnt, während meine Freunde großen Spaß haben. Aber Weihnachten. The Pogues. Ach, wunderbar. Darauf 1 Whiskey. (Den mag ich doch auch nicht)

1 – The Hives & Cyndi Lauper – A Christmas Duel

Scheiß auf Harmonie, Streiten kann doch super sein.
Ich liebe Cyndi, zusammen mit The Hives und diesem wunderbar energiegeladenen Song: Perfekt. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, das wieder auspacken zu können.

Veröffentlicht in Alles

Schreibe einen Kommentar

